Partner
gut-impex
News
Über uns
Kontakt
         
       
         
  Das Unternehmen Alu-Style Kft. (GmbH) ist auf die Herstellung von Aluminiumkomponenten und -systemen spezialisiert und zählt in Europa zu den Marktführern der Branche.
Alu-Style bietet Freiheit und Stil
Freiheit für Möbeldesigner und Innenarchitekten, weil wir unsere Produkte in breitem Form-, Größen- und Farbsortiment und ohne Quantitätsbeschränkung für die Industrie anbieten.
Freiheit für den Raumausstatter und Anwender, weil unsere Schiebetür- und Garderobensysteme unter Berücksichtigung der individuellen Ansprüche produziert werden.
Aufgrund der Vielfältigkeit des Qualitätsangebotes bei Alu-Style finden die Möbeldesigner, Innenarchitekten, Raumausstatter und Anwender ihre Lieblingsformen, -farben, -dekore und -kombinationen und können ihren eigenen Stil entwerfen.
  Als wichtigste Aufgabe betrachtet der Spezialist von konfektionierten Aluminium-Möbeltüren, Aluminium–Schiebetüren und Alu-Regalsystemen die maximale Befriedigung der Kundenanforderungen. Außerdem wird anhand des Markttrends und der Kundenrückmeldungen größter Wert auf Innovationen sowohl hinsichtlich des technischen Inhalts als auch des Designs gelegt.
Durch eigen entwickelten, neuen Onlinebestellprogramme wurde der Verkaufssystem des Unternehmens noch bequemer, schneller und günstiger gestaltet.
Hier kann man die aktuelle Kataloge runterladen oder blättern.


 
         
Kontakt

Impressum
Über uns
News

Seminare
Partner
GuT Import-Export GmbH, Gahlenfeldstraße 23, D-58313 Herdecke, Tel.: +49 (2330) 80030, Fax: +49 (2330) 800320
sibu
decospan
siro
richter
ACcomponents
alu-style
Яндекс.Метрика